Snöflinga - 15er Schärenkreuzer – 461.jpg
Snöflinga - 15er Schärenkreuzer – 464.jpg
Snöflinga - 15er Schärenkreuzer – 513.jpg
Snöflinga - 15er Schärenkreuzer – 638.jpg
Snöflinga - 15er Schärenkreuzer – 639.jpg
Snöflinga - 15er Schärenkreuzer – 641.jpg
Snöflinga - 15er Schärenkreuzer – 642.jpg
Snöflinga ist das zweite fertiggestellte Modell unsees 15er Schärenkreuzers. Am Anfang Mahagonie mit Fichtendeck ist sie nun Mahagonie mit Nussbaumdeck. Auch wird an ihr die Genua gestestet, die neben einem schönen Bild auch etwas mehr Geschwindigkeit bringt, aber auch mehr Fingerspitzengefühl bei der Wende und schnelle Reflexe bei Windböen fordert. Das Besondere an ihr, der Modellbauer hatte noch nie mit Holz oder Modellbau zu tun und kommt auch nicht aus dem Handwerk, sondern ist bekennender "Sesselpubser".